Aktion - Adventskalender 2023

1. bis 21. Dezember 2023

Herzlich Dank an alle Spender!

Der Förderverein hatte von 1. bis 21. Dezember einen digitalen Adventskalender online. Dank zahlreicher Firmen und Geschäfte, die verschiedensten Dinge und Services aus ihrem Portfolio gespendet hatten, gab es mit jedem Türchen des Advenskalenders etwas zu gewinnen.

Deshalb an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzlicher Dank an alle Spender und Spenderin, für die tollen Preise und natürlich auch eine ganz herzlicher Dank an alle, die auf ein Türchen gesetzt haben. Insgesamt sind Spenden über 860€ zusammengekommen, mit denen wir die Schule und ihre Schüler fortan unterstützen können.

Gutes tun könnt ihr auch, indem ihr beim Förderverein Mitglied werdet. Für einen geringen Beitrag, leistet ihr für Kinder an unserer Schule einen großen Mehrwert. Wir freuen uns darauf, wenn wir Euch als neue Mitglieder begrüßen dürfen.

Euer Förderverein der Ferdinand-Porsche-Schule