Projekt - Schulhofgestaltung

Oktober 2020


Im letzten Jahr konnte mit der Einweihung des Neubaus an unserer Schule in Weissach ein großer Schritt gemacht werden. Jetzt steht noch die weitere Gestaltung des Schulhofs an, die wir als Förderverein sehr gerne in Form eines großen Klettergerüstes, wie von den Schülern gewünscht, unterstützen wollen.

FFPS-Schulhofgestaltung-Klettergerüst
Symbolbild - Quelle Wikimedia Commons

Mit unserem bisherigen Engagement haben wir bereits einen Sockelbetrag erwirtschaftet, der aber bei weitem nicht ausreicht. Um diese Anschaffung besser stemmen zu können, würden wir uns über Unterstützung aus der Bevölkerung sehr freuen. Mit einer Spende auf das Konto des Fördervereins der Ferdiand-Porsche-Schule Weissach e.V. (IBAN: DE 22 6035 0130 0000 1328 37) können Sie helfen, dass sich die Kinder in Zukunft noch vielseitiger während der Pausen austoben und ihre motorischen und physischen Fähigkeiten entwickeln können.